Thema:
Scheint so! flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.10.21 12:37
Antwort auf:Boots Riley ist in diesem Forum erlaubt? ;-) von Schreckschrauber

>Es gab vor einiger Zeit übrigens ein sehr interessantes Interview mit Boots im BadFaith Podcast, wo er ausführlich über seinen künstlerischen und politschen Werdegang erzählt hat.
>
>[https://badfaith.libsyn.com/episode-24-sorry-to-podcast-you-with-boots-riley-part-1]
>[https://badfaith.libsyn.com/unlocked-episode-24-sorry-to-podcast-you-with-boots-riley-part-2]


Ich bin kein Leninist, und habe auch meine Probleme mit der guten Brie (die ist für meinen Geschmack zu sehr auf dem Doreknob-Zug) - aber Boots verdient nichts als Respekt, Mashallah.
Und ja, SORRY TO BOTHER YOU ist absoluter Anschaubefehl!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname