Thema:
Re:Abandoned Place: Chatillion Autofriedhof flat
Autor: Tobakaido
Datum:03.10.21 09:34
Antwort auf:Re:Abandoned Place: Chatillion Autofriedhof von thestraightedge

>>>Passt hier nur so am Rande rein, aber Tobakaido posted hier ja viel Abandoned Sachen :)
>>>
>>Nicht mehr. Verlassene Orte interessieren hier inzwischen offenbar nur noch so wenige Leute, dass sich nicht einmal mehr die 2 Minuten für ein Posting lohnen. Dabei gab es in letzter Zeit wieder ein paar richtig interessante Locations, beispielsweise das verlassene Labor für Hundebluttests mit Kühltruhen, die voll mit biomedizinischem Abfall waren.
>
>Ich habe Deine Artikel konsequent gelesen.
>

Oh, das freut mich!

>Ich verliere tatsächlich aber den Faden, wenn Du es hier nicht postest.
>

Hm, dann poste ich vielleicht doch wieder öfter mal - vor allem wenn der Thread im Nirvana zu versinken droht. :)

>Warum sagst Du, es interessiere hier niemanden?
>

Wordpress hat eine interne Statistikseite für Admins, und laut der waren es zuletzt nur noch eine Handvoll Klicks von hier.


< antworten >