Thema:
Re:Dafür sollte man sich Restaurant Nr. 1 anschauen flat
Autor: T-Storm
Datum:03.10.21 01:28
Antwort auf:Re:Dafür sollte man sich Restaurant Nr. 1 anschauen von thestraightedge

>>...nur der Pedanterie wegen, aber wenn wikipedia nicht lügt, war der erste PizzaHut 1958 in einem kleinen Haus mit normaler Dachform, einer Hütte wenn man das so bezeichnen möchte. Diese Dachform, die dann auch zum Logo wurde, kam erst nach einigen Jahren der Expansion.
>>
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/Pizza_Hut#/media/File:FirstPizzaHut.jpg]
>
>Ja, aber hier gings ja um das logo-gebende Element, oder?


Ja, aber das ist nicht von der ersten Pizza Hütte. Also nicht vom Restaurant Nr. 1. Die Dachform und somit auch das Logo kam dann aber erst nach einer unbekannten Anzahl von Filialen mit Restaurant Nr. 1+X an der 1+Xten Pizza Hütte, 10 Jahre nach der 1. Pizza Hütte, die noch ein normales Dach und kein Logo hatte.

...reden wir aneinander vorbei und mir fällt gleich was wie Schuppen von den Augen?


< antworten >