Thema:
Hui/Pfui: Amazon Service flat
Autor: Ihsan
Datum:02.10.21 23:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Hatte mir ja bei Amazon die Hot Wheels Challenge Accepted Edition (vor)bestellt, vom angekündigten Vorbestellerbonus war aber keine Spur ([https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4992771]), so hab ich mir heute mal vorgenommen kurz bei Amazon nachzufragen.

Ich wusste ja eigentlich, dass das wenig hilfreich sein wird, das letzte Mal, das mich da jemand mit einem Problem wirklich verstanden hat, ist lange her, aber gut, also in den Live Chat, der einem ja ohnehin schon wenig flexible Möglichkeiten zum Themenkomplex bietet, irgendwie dann doch einen menschlichen Ansprechpartner (Vashij, oder so ähnlich) bekommen und mein Anliegen dargestellt:

"Vorbestellercode war leider nicht dabei, auch eine Mail habe ich nicht (wie sonst üblich) erhalten, können Sie mir bitte sagen ob da noch was kommt?"
"Tut mir leid dass Sie ihr Spiel nicht erhalten haben, wollen Sie Ersatz oder eine Ersatttung?"
"Neinein, das Spiel ist schon da, mir geht es nur um den digitalen Zusatzinhalt (Vorbestellercode), da wüsste ich gerne ob der noch kommt."
"Achja, entschuldigen Sie, verstanden" (Pause)
"Ich kann Ihnen 20% Rabatt anbieten."
"...ähm. OK?"

Na was solls, aber seltsam ist das schon immer wieder. Man fühlt sich so.. hm... "gekauft"?


< antworten >