Thema:
Mein neuester Service: Auslieferung! flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.10.21 21:34
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Ich verkaufe allerlei bei Ebay Kleinanzeigen. Meist gehts gut, manchmal hängen Dinge fest. Wie z.B. eine Ladung Trödel, ein Teppich, ein Kinderkaufladen, ein Kinderfahrrad usw.

Mein Trick: ich biete die Auslieferung an im Umkreis von 30 km. Entweder verbinde ich das mit ner Spritztour am Wochenende mit Sohnemann und Wochenendauto die ich eh machen würde, oder ich mache das durch meine Pendelei nebenbei.

Es ist unglaublich, wieviel mehr Interessenten man dadurch bekommt. Die sind tlw. sogar bereit, nette Aufpreise zu zahlen, obwohl sie selbst mobil sind. Ist wohl so eine Sache der Bequemlichkeit.

So habe ich am vergangen Wochenende einen Teppich an eine amerikanische Lehrerin im Oberbergischen ausgeliefert, die mit ihren Pferden auf einem Hof im Nirgendwo wohnt. Es gab einen Kaffee, 45 Minuten Smalltalk und ein wirklich nettes Kennenlernen samt Austausch der Vita usw. So machts dann auch irgendwie Spass.


< antworten >