Thema:
Re:VPN, Smartphone, Dating, sonstige Sicherheitsfragen flat
Autor: SmogBird
Datum:02.10.21 20:26
Antwort auf:Re:VPN, Smartphone, Dating, sonstige Sicherheitsfragen von Matt

>Verstehst du etwas von Computern, Datenbanken, Hacking etc.?

Erstes und Zweiteres habe ich schon mal benutzt, ansonsten ist nur Halbwissen vorhanden. Ich weiß nicht, was hinter der Oberfläche im Detail alles möglich ist und für wen das möglich ist. Man hört und liest viel, aber manches ist vielleicht nur Desinformation.

>Dann würde ich an deiner Stelle versuchen auf einem CCC Congress zu daten.

Chaos Computer Club ?

>Das dürfte die Chance auf eine Seelenverwandte deutlich erhöhen. Oder mal beim Verbraucherschutz mit Pralinen und einem Strauß Blumen auftauchen. Wenn da was nettes sitzt, überreichen und ansonsten darüber beschweren, dass Penny letzte Woche die Starbucks Kapseln erst am Donnerstag in der Filiale hatte und dies auch nur in Kleinstmengen, trotz Angebot von Mo-Sa, und die Präsente wieder mitnehmen und jemand anderem überreichen.
>
>Viel Erfolg:-).


Joa, ich weiß, dass mein Halbwissen + Paranoia genug Ansatzfläche für Belustigung hergibt. :-)


< antworten >