Thema:
Re:96 jährige NS Prozess Angeklagte geflüchtet flat
Autor: mat
Datum:02.10.21 18:36
Antwort auf:Re:96 jährige NS Prozess Angeklagte geflüchtet von DJS

>>>Ich dich auch, aber lern endlich den fucking Unterschied zwischen "das" und "dass". Nur so als Tipp fürs Leben. Dann wirken deine großkotzigen Texte nicht mehr so realsatirisch.
>>
>>LOL, Glashaus. Erst per Rechtschreibung ad hominem gehen, “Tipps fürs Leben“ verteilen und dann einen von Großkotzigkeit erzählen.
>>
>>Also nix für ungut, ich will damit eigentlich gar nix zu tun haben, aber da musste ich gerade echt kurz lachen.
>
>Ich weiß nicht was "ad hominem" bedeutet, du scheinst sehr intelligent zu sein.


“Auf die Person bezogen.“ Also völlig ab von aller sachbezogenen Kritik. Keine Ahnung, was das mit der Intelligenz soll. :D

>Was ist an "Tipp fürs Leben" falsch?  ​

Nix! Aber in einem Kontext, in dem du einem anderen Großkotzigkeit vorwirfst, selbst großkotzig zu sein, fand ich recht amüsant.

>Außerdem hast du nichts verstanden. Es geht nicht darum, dass (OMG, DASS!!!!) man hier und da einen Fehler macht, das (DAS!!!) passiert jedem. Droog kennt aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht, macht hier aber in jedem zweiten Posting auf aggressiven, beleidigenden Klugscheißer.

Ich dachte halt, es geht um eine 96jährige KZ-Sekretärin und nicht um eine eventuelle punktuelle Rechtschreibschwäche seitens Droog.


< antworten >