Thema:
Re:Abandoned Place: Chatillion Autofriedhof flat
Autor: Tobakaido
Datum:02.10.21 15:04
Antwort auf:Re:Abandoned Place: Chatillion Autofriedhof von Ihsan

>>>Passt hier nur so am Rande rein, aber Tobakaido posted hier ja viel Abandoned Sachen :)
>>>
>>Nicht mehr. Verlassene Orte interessieren hier inzwischen offenbar nur noch so wenige Leute, dass sich nicht einmal mehr die 2 Minuten für ein Posting lohnen. Dabei gab es in letzter Zeit wieder ein paar richtig interessante Locations, beispielsweise das verlassene Labor für Hundebluttests mit Kühltruhen, die voll mit biomedizinischem Abfall waren.
>
>Ach schade, ich hab da schon immer gern reingeklickt und mich auf die Reise mitnehmen lassen :)
>

Das hört man gerne, vielen Dank!
Den Blog gibt's ja auch weiterhin mit 2 bis 5 neuen Artikeln pro Monat - einfach auf social media folgen (da gibt's auch reichlich Bilder bislang unveröffentlichter Locations!) oder die Seite bookmarken. :)


< antworten >