Thema:
Re:Wünsche auch viel Spaß mit Vodafone flat
Autor: mj
Datum:02.10.21 13:57
Antwort auf:Re:Wünsche auch viel Spaß mit Vodafone von Matze

>>Bei mir im Bekannten-/Kollegenkreis sind es 5 VF Kabel User, die häufig mit Problemen zu kämpfen haben und alle genervt sind weil sie nicht sicher sein können dass sie vernünftig aus dem HomeOffice arbeiten können.
>
>Echt komisch. Auch ehemaliger Unitymedia-Bereich oder Kabel Deutschland? Das scheinen ja immer noch verschiedene Netze zu sein, in denen z.B. auch die Firmware für die Router nicht gleichzeitig aktualisiert wird.
>
>Wobei, Router wäre noch ein Stichwort. Da wir zwingend eine echte IPv4-Adresse brauchen, haben wir alle drei das Komfortpaket für 5€ mehr mit drei Rufnummern und 6591er Fritte. Haben deine Kollegen vielleicht die VF-Box?


Kann ich dir nicht sagen, ich habe nur das wiederholte Gefluche/Gemaule vernommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >