Thema:
Re:gönne mir jetzt mal ein ipad-mini zum Geburtstag flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.21 13:34
Antwort auf:gönne mir jetzt mal ein ipad-mini zum Geburtstag von wolfteam

>Irgendwie reizt mich das Teil sehr und ich denke daran quasi ein Telefon (Mails, Messenger), Notizblock, Jahreskalender und surf- + Spielgerät immer dabei zu haben was aber komfortabler als meine Telefon zu nutzen ist aufgrund der Bildschirmgröße. Den Stift finde ich irgendwie auch sehr geil. Und noch ein weiterer Vorteil, um die Ausgabe irgendwie für mich zu rechtfertigen, ist, dass ich es dann für mich nutzen kann. Wir haben ein Familienipad auf meinen Account aber da dort alle rangehen, ist es natürlich eher allgemeintauglich eingerichtet.
>Bin also gespannt wie und ob das kleine Technikwunderwerk mein persönlicher Minicomputer/Notizblock/Spaßgerät wird.
>
>Kommt heute an, bin schon ganz hibbelig. Ist ne große Investition für mich für etwas was ich eigentlich nicht brauche aber muss irgendwie mal sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


ich überleg auch die ganze Zeit.
die Kids sollen ihre eigenen Airs bekommen, das ipad mini wäre dann nur für mich.
ich will das als reines Handheld für Arcade nutzen.
für Streamingdienste habe ich mein Pro.
da sollen wirklich nur Spieleapps zu sehen sein, den Rest kann man mit der neuen Fokus Funktion verbergen.
als Handheld finde ich es sogar besser als die Switch derzeit, trotz fehlender Sticks.


< antworten >