Thema:
Re:gönne mir jetzt mal ein ipad-mini zum Geburtstag flat
Autor: Matt
Datum:02.10.21 12:18
Antwort auf:gönne mir jetzt mal ein ipad-mini zum Geburtstag von wolfteam

Schon mal viel Spass damit. Hatte es gestern in der Hand. Wäre es verfügbar gewesen, hätte ich es mitgenommen. Es ist einfach wahnsinnig handlich und aufgrund des Verhältnis Größe:Gewicht fühlt es sich unglaublich leicht an.

Klar, es ist im Prinzip ein kleineres Air mit Update und es wäre schön hier auch endlich 120hz zu bekommen, aber ich bleibe dabei, tolles Gerät. Ich hätte es allerdings meiner Frau mitgebracht, damit ich ihr 2020er Air übernehmen kann. Nicht, dass ich es bräuchte, aber haben ist immer besser als nicht haben;-).

Spaß beiseite. Ab und an mal Netflix oder Game Pass auf dem iPad statt auf dem XS Max, das hätte schon was. Bin ja nun auch immer mal wieder ein/zwei Tage die Woche unterwegs, jetzt da die Pandemie in Richtung des sozialen Endes abflaut.


< antworten >