Thema:
Re:Würde ich auch sagen flat
Autor: giGant
Datum:02.10.21 10:43
Antwort auf:Re:Würde ich auch sagen von Rocco

Das Basismodell war halt ein nobrainer mit 675€.
Was nur mies ist, Magic Keyboard (mit NB & TouchID) und Trackpad kosteten fast die Hälfte vom Mini. Ja, ich hätte Alternativen nehmen können aber die Peripherie von Apple ist einfach godlike imo und ich bin mit Monitor immer noch 300€ günstiger als mit meinem Wunsch-iMac.

Hab gestern alles gemacht was ich sonst so im Alltag veranstalte und das Ding flutscht einfach wie verrückt.

Auch der neue Monitor, ist ein LG 27UN880 geworden, ist wie gemacht für den Mini.

Zusatzfrage, kann ich mein MBP iwie als Desktop Erweiterung einrichten? Das wäre noch das I-Tüpfelchen. iPad ist quasi nicht vorhanden da es die Kleine für die Schule nutzt und mir aber auch zu klein wäre.


< antworten >