Thema:
Ne, seit zig Jahren alles super flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.10.21 21:48
Antwort auf:Pfui: Internet in Deutschland von DasReptil

Habe seit etwas über 10 Jahren eine 100er Kabelleitung in verschiedenen Wohnungen und kann die Tage in denen es.nicnt funktionierte an einer Hand abzählen.
Selbst der damals abgeschlossene Vertrag ist immer noch so günstig, das sich für mich der Wechsel auf die 1000er Leitung noch nicht lohnt, ohne das mehr an Leistung nicht zu nutzen.
Auch alle Wechsel von KabelBW zu Unitymedia zu Vodafone gingen ohne Probleme vonstatten.
Also ich möchte mich da nicht beschweren, und das obwohl ich ländlich wohne.

Mich stört hier eher das mobile Internet, das mich im ländlichen Raum egal ob Telekom, Vodafone von O2 ganz zu schweigen immer wieder verlässt.


< antworten >