Thema:
Re:Wünsche auch viel Spaß mit Vodafone flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.10.21 16:51
Antwort auf:Re:Wünsche auch viel Spaß mit Vodafone von mj

>Bei mir im Bekannten-/Kollegenkreis sind es 5 VF Kabel User, die häufig mit Problemen zu kämpfen haben und alle genervt sind weil sie nicht sicher sein können dass sie vernünftig aus dem HomeOffice arbeiten können.

Echt komisch. Auch ehemaliger Unitymedia-Bereich oder Kabel Deutschland? Das scheinen ja immer noch verschiedene Netze zu sein, in denen z.B. auch die Firmware für die Router nicht gleichzeitig aktualisiert wird.

Wobei, Router wäre noch ein Stichwort. Da wir zwingend eine echte IPv4-Adresse brauchen, haben wir alle drei das Komfortpaket für 5€ mehr mit drei Rufnummern und 6591er Fritte. Haben deine Kollegen vielleicht die VF-Box?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname