Thema:
Re:Würde ich auch sagen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.10.21 15:14
Antwort auf:Würde ich auch sagen von publicmaw

>Ich kenne auch solche Aussagen, dass mit 8GB alles super läuft. Letztendlich sind die aber rein anekdotisch (oder gibt es welche mit objektiven Messungen?),

Natürlich.

[https://www.mactechnews.de/news/article/Video-8-GB-vs-16-GB-RAM-Wie-unterscheidet-sich-die-Performance-176507.html]

>sehr subjektiv und womöglich von Confirmation Bias beeinflusst. Die 16 GB sind ein objektiver Wert, dem ich in dieser Hinsicht mehr vertraue.

16 GB sind genauso subjektiv, es kann ja auch sein, dass jemand versucht, sich den absurd überhöhten Aufpreis schönzureden. Letztlich kommt es doch darauf an, wofür man das Gerät nutzt und da erklärt der Artikel schon ganz gut, wann die Mehrausgabe tatsächlich sinnvoll ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname