Thema:
Re:geht's auch eine Nummer kleiner? flat
Autor: deros
Datum:01.10.21 11:45
Antwort auf:geht's auch eine Nummer kleiner? von 2d2d2d

>Eine Wahllüge wäre es wenn die Grünen 50% der Stimmen bekommen hätten und dann ihr Programm nicht durchziehen. So ist das einfach ein Punkt der zur Verhandlungsmasse gehört. Vielleicht ist ihnen etwas anderes einfach wichtiger.
>
>Zitat Hofreiter: "Ich halte nichts davon, einzelne Maßnahmen zur Bedingung zu machen, das verkompliziert die Verhandlungen und wird unserer Aufgabe nicht gerecht."
>
>Also steht das komplette Grünenprogramm zur Diskussion. Größter Wahlbetrug ever!


Ich war vor ein paar Wochen auf einem Wahlkampfauftritt von Habeck, wo er mehr oder weniger genau das gleiche gesagt hat. Von wegen die Leute würden ihn immer nach roten Linien fragen, aber er halte die Frage für unsinnig, weil es bei Koalitionsverhandlungen ja letztendlich um eine Marschrichtung geht und nicht um einzelne Maßnahmen.


< antworten >