Thema:
Re:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist flat
Autor: Telemesse
Datum:01.10.21 11:33
Antwort auf:Re:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist von thestraightedge

>>Mir ist das mittlerweile echt fast egal ob ein Limit kommt. Eigentlich hatte ich nach dem Wahlergebnis sogar fest damit gerechnet und bin jetzt doch etwas überrascht das gerade von den Grünen jetzt schon ein Rückzieher kommt bevor die Koalitionsverhandlungen überhaupt richtig begonnen haben.
>>Allerdings empfinde ich es als durchaus positiv wenn die ein Zeichen dafür ist, sich mal von den reinen Symbolforderungen ohne wirklich großen Nutzen verabschiedet und sich dann mal um die wirklich relevanten Themen befaßt.
>>Ich prognostiziere mal das als nächstes die Vermögensteuer fallen gelassen wird und die FDP dafür ihre absurden Steuererleichterungen für Besserverdiener beerdigt.
>
>Wenn Du die Öko-Debatte schon nicht führen willst, dann sollte wenigstens der deutlich angenehmere Verkehrsfluss einleuchten. Fahr mal durch Holland - ein Traum!


Imo ist das immer rein abhängig vom Verkehrsaufkommen. Mailand-Venedig ist auch mit Temploimit zu 99% Scheisse zu fahren, ähnlich wie Tauern- oder Brennerautobahn. A73 von Suhl - Richtung Erfurt dagegen ist auf den unlimitierten Abbschnitten meistens ein Traum.
Holland ist imo auch ein schlechter Vergleich, da das ja kein richtiges Transitland ist und die Strecken dort ja allesamt von der Länge her überschaubar sind. D.h. ob ich dort die 100km Autobahn vom Osten Richtung Küste mit 100 oder 150 fahre macht jetzt auch keinen signifikanten Unterschied. Wenn ich aber von München  900km bis an die Ostsee fahre macht das schon einen deutlichen Unterschied ob ich da maximal 130 oder eben auch mal 180 fahren kann.


< antworten >