Thema:
Re:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.21 10:28
Antwort auf:Re:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist von Maxiplus

>>
>>Wenn Du die Öko-Debatte schon nicht führen willst, dann sollte wenigstens der deutlich angenehmere Verkehrsfluss einleuchten. Fahr mal durch Holland - ein Traum!
>
>LOL. Fahr mal durch die Schweiz. Trotz Tempo 120 praktisch Dauerstau, zumindest im Grossraum Zürich. Eigentlich könnten sie gleich auf 60 reduzieren.


Das hat andere Gründe. Mir gehts um Verkehrsfluss auf der Autobahn außerhalb der großen Verkehrsknoten. Auch in Holland wirds um Amsterdam und Eindhoven rum mal zäh. Dazwischen entwickelt sich aber eben ein Verkehrsfluss, den Du hier kaum hast, v.a. weil die Tempolimits und Aufhebungen die Verkehrsführung sowieso komplett fragmentieren. Da geht von Vollgas auf 100 und wieder Vollgas und dann auf 120 auf 5 km. Das ist irre.


< antworten >