Thema:
Re:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.21 09:24
Antwort auf:Weils eben auch nur symbolischer Pipifax ist von Telemesse

>Mir ist das mittlerweile echt fast egal ob ein Limit kommt. Eigentlich hatte ich nach dem Wahlergebnis sogar fest damit gerechnet und bin jetzt doch etwas überrascht das gerade von den Grünen jetzt schon ein Rückzieher kommt bevor die Koalitionsverhandlungen überhaupt richtig begonnen haben.
>Allerdings empfinde ich es als durchaus positiv wenn die ein Zeichen dafür ist, sich mal von den reinen Symbolforderungen ohne wirklich großen Nutzen verabschiedet und sich dann mal um die wirklich relevanten Themen befaßt.
>Ich prognostiziere mal das als nächstes die Vermögensteuer fallen gelassen wird und die FDP dafür ihre absurden Steuererleichterungen für Besserverdiener beerdigt.


Wenn Du die Öko-Debatte schon nicht führen willst, dann sollte wenigstens der deutlich angenehmere Verkehrsfluss einleuchten. Fahr mal durch Holland - ein Traum!


< antworten >