Thema:
Scheisse mir hat es das Air 4 verbogen flat
Autor: Fox
Datum:30.09.21 23:13
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Aaaaargh! Mein liebstes Gadget, mein treuester (und teuerster) Begleiter, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Ich mache alles damit, zeichnen, lesen, Filme schauen, arbeiten, mailen… heute setze ich mich auf das Sofa und betrachte das wunderschöne Stück und denke mir Moment, das sieht aber nicht gerade aus…? Also auf den Tisch gelegt (ohne Kamerabump natürlich) und ich kann es quasi hin und her schaukeln. Es ist nicht dramatisch viel, aber nervt einfach ungemein, ich hasse es. Wie konnte das passieren? Das iPad ist immer in einer stabilen Hülle und zudem durch ein Holzbrett im Rucksack geschützt. Verdammt ich nerve mich grad so. :(
Jaja fwp aber gerade weil ich dem Teil so sorge trug nervt es mich noch mehr!!
Da hätte ich es ja von Beginn an kacke behandeln können und mich out of the Box einfach mal daraufstellen und darauf Gurken schneiden können.
Sorry, musst einfach raus. Seid vorsichtig zu den zierlichen Teilen. :(


< antworten >