Thema:
Re:Komisch flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:30.09.21 19:19
Antwort auf:Re:Komisch von ChRoM

>Danke Slapshot für den Hinweis mit dem "richtrigen" Thread, vielleicht doch kurz hier was ich an dem Teil klasse finde. Ich hab gerade meinen Amiga 1200 restaurieren lassen und mit Memory-Card-Festplatte, 8 BM Speichererweiterung für whdload und noch Kleinkram aufgerüstet - eigentlich ein Thema für einen anderen Thread. Ich liebe die Kiste, aber was der A1200 macht: Er bringt Kindheitserinnerungen zurück. Ich kenn den Amiga in- und auswendig, der Umgang damit fühlt sich vertraut an. Der MEGA65 ist etwas ganz anderes. Der MEGA65 ist etwas Neues, aber mit dem Charme von damals. Ich freu mich darauf, das Gerät neu kennenzulernen, neue Spiele drauf auszuprobieren. (Und wenn es mangels Flut an MEGA65-Software auch nur die neuen C64-Spiele sein werden, die in den vergangenen Jahren rausgekommen sind.) Das letzte Mal, dass ich mich auf ein Stück Technik so gefreut habe, war vor dem Release der Rift.

Es sei dir gegönnt. :)

Viel Spaß mit der Kiste! Schick ist sie ja...


< antworten >