Thema:
Re:Söder hat keine Zeit wegen Stoibers 80. Geburtstag flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.09.21 11:55
Antwort auf:Söder hat keine Zeit wegen Stoibers 80. Geburtstag von Cerberus

>"Laschet wollte das Gespräch mit der FDP eigentlich vor dem Treffen von FDP und SPD führen. Jedoch kann Markus Söder (CSU) weder am Freitagabend (80. Geburtstag von Edmund Stoiber) noch am Samstag (CSU-Basiskonferenz)."
>
>So schreibt es die Welt.


Ob das aber auch stimmt? Stoiber wurde am 28.09. 80 Jahre alt und laut ZDF findet die Feier, die CDU und CSU für ihn ausrichten, am Donnerstag statt [https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/edmund-stoiber-geburtstag-100.html].
Ich bin wahrlich kein Söder-Sympathisant, aber dass er einen Geburtstag einer möglichen Regierungsbeteiligung vorziehen würde, glaube ich auch wieder nicht.


< antworten >