Thema:
Re:Pizza Hut! flat
Autor: Pfombo
Datum:30.09.21 11:48
Antwort auf:Re:Pizza Hut! von Pezking

>>>>Obwohl ich des Englischen mächtig bin, und weiss
>>>>dass "Pizza Hut" nichts mit einem Hut am Hut hat,
>>>>habe in dem Logo irgendwie immer einen Hut
>>>>gesehen!
>>>>Seltsamerweise, wusste ich aber schon immer dass
>>>>das ein Dach sein soll! :)
>>>>[https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/uberall-userpics-prod/1302403/EgJQmMlEdN.png]
>>>
>>>Das ist aber auch ein sehr ungünstiger Firmen-Name für eine Filiale im deutschsprachigen Raum. :)
>>
>>Ich glaube sogar, dass ihnen das damals entgegen kam. Bis ich in Demoltion Man "Pizza Hatt" gehört hatte, dachte ich auch immer, dass es ein Hut sein soll.
>
>Spaceballs hätte das viel früher in Deutschland aufklären können. Aber man musste ja "Pizza the Hutt"


*mindblown* Oo

>mit "Pizzamampf" übersetzen. Trottel!


< antworten >