Thema:
Re:Pizza Hut! flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.21 10:18
Antwort auf:Re:Pizza Hut! von Rac

>>>Obwohl ich des Englischen mächtig bin, und weiss
>>>dass "Pizza Hut" nichts mit einem Hut am Hut hat,
>>>habe in dem Logo irgendwie immer einen Hut
>>>gesehen!
>>>Seltsamerweise, wusste ich aber schon immer dass
>>>das ein Dach sein soll! :)
>>>[https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/uberall-userpics-prod/1302403/EgJQmMlEdN.png]
>>
>>Das ist aber auch ein sehr ungünstiger Firmen-Name für eine Filiale im deutschsprachigen Raum. :)
>
>Ich glaube sogar, dass ihnen das damals entgegen kam. Bis ich in Demoltion Man "Pizza Hatt" gehört hatte, dachte ich auch immer, dass es ein Hut sein soll.


Spaceballs hätte das viel früher in Deutschland aufklären können. Aber man musste ja "Pizza the Hutt" mit "Pizzamampf" übersetzen. Trottel!


< antworten >