Thema:
Re:"Keine Zustellung, da Empfänger (Firma) geschlossen" flat
Autor: Sebu
Datum:29.09.21 21:50
Antwort auf:Re:"Keine Zustellung, da Empfänger (Firma) geschlossen" von Pfombo

>>Grundsätzlich: Du lässt dir als Privatperson was an die Firma liefern: Eigenes Risiko.
>>
>>Ich kenne in meinem lokalen Umfeld keine Geschäftsadresse, die regelmäßig DHL-Pakete angeliefert bekommt und es dann nicht auch hinbekommt, dass zustellbar ist. Oder eben am Samstag eine Rückstellung erfolgt.
>>
>>Also gehe ich mal davon aus, dass Ihr nicht regelmäßig DHL-Fracht bekommt.
>>
>Naja eigentlich schon, von einer Abteilung hier im Haus wird nahezu permanent Stuff bestellt. Da muss ich tatsächlich mal nachfragen, ob da nicht auch ständig ne Lieferung zurückgeht oder zwischengelagert wird, weil noch niemand anwesend war. Oft genug haben wir hier auch ganz klassisch nen Zettel im Briefkasten, dass beim Nachbar abgegeben wurde (sprich andere Firmen im Haus). Oder wir nehmen Päckchen für Nachbarn an, die sich die dann bei uns abholen. Genau wie in privat auch.
>


Wie hast du denn die Adresse angeben mit 'bei' oder 'c/o' also 'Pfombo c/o Firma'? Oder nur dein Name + Haus + Nr?
Bei uns kommen auch viele Pakete und die Boten wissen eigentlich wann sie kommen können.


< antworten >