Thema:
Re:Wir tragen mindestens genauso hohen Schaden davon flat
Autor: Syxta
Datum:29.09.21 21:29
Antwort auf:Re:Wir tragen mindestens genauso hohen Schaden davon von suicuique

>>Wir als Europäer haben durch den Brexit erheblich an Stabilität und Verhandlungskraft gegenüber anderen Wirtschaftsmächten verloren, wüsste daher nicht, worüber man sich als Europäer freuen sollte.
>
>Echt nicht? Ein abschreckendes Beispiel für die Wirkungen eines egoistischen, falsch vorgerechneten und zu kurz gedachten Austritts aus der EU hätte keinerlei positive Aspekte für das Weiterbestehen der EU?
>
>gruß


Wenn meine Holde mich wegen einer Nacht mit so'nem aufgepumpten Bodybro verlässt, ist das grundsätzlich erstmal nicht so geil. Hab' ich zwei Tage später eine in allen Belangen viel geilere Braut im Arm, während meine Ex plötzlich allein und mit Zwillingen im Bauch dasteht, ist ein bisschen Schadenfreude wohl gesetzt.

Häng' ich aber noch voll an ihr und will ich eigentlich nichts lieber, als sie zurück, selbst mitsamt Zwillingen vom Bodybro...

Das Ding ist, dass wir leider nicht die geilere Braut im Arm haben, sondern eigentlich nur die Ex schnellstmöglich zurück wollen, auch wenn sie aktuell immer noch nix als Scheiße baut.

_Darf_ man in so einem Fall schadenfroh sein? Sure, why not.


< antworten >