Thema:
Halte ich für misslungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.21 21:19
Antwort auf:5 Millionen AfD Flyer wurden nicht verteilt von pauli3105

Natürlich ist es irgendwie lustig, wie naiv die AfD vorgeht, aber: es ist imo ein Eingriff in den Wahlkampf, der auch unterm Mantel der Kunst nicht passieren sollte. So wie Parteispenden klar reguliert sind usw., sollte auch solche Einflussnahme nicht unreguliert passieren.

Was passiert nun? Die AfD geriert sich als Opfer, vermutlich prüfen die Anwälte schon eine Wahlanfechtung, weil "die größte Flyeraktion der Geschicht der Republik" aus linksextremen Gründen verhindert wurde.

Nee, das ist ziemlich daneben. Da wirds nur Verlierer geben, auch wenn im ersten Moment die Demokratie gewonnen hat, weil die Demokratie-Feinde keine Postwurfsendungen hatten.

PS: Ich glaube nicht an 5 Mio; Ich gehe hier von recht freier Interpretation durch das ZPS aus.


< antworten >