Thema:
Re:Neues zum Fall El Hassan flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.21 21:08
Antwort auf:Re:Neues zum Fall El Hassan von Florian M.

>Das Eklige an der ganzen Sache ist aber, dass es Springer überhaupt nicht um Antisemitismus und Solidarität gegenüber Juden, sondern ausschließlich um Islamophobie gehen dürfte. Dazu passt ja auch dass sie nur Fotos von ihr mit Kopftuch verwendet haben.

Nur nochmal ums klar zu stellen: mir legt jede Islamophobie fern, natürlich ist das, was die Bild daraus macht, eine fiese Mischung aus Bullytum, Islamophobie und boulevardesquer Sensationsgeilheit.

Das kann und muss mir aber bei der Bewertung der Sachlage egal sein. Ich verfolge die Berichte dort nicht, ich verfolge den Sachverhalt, ihr Verhalten - und daraus entsteht für mich ein leider schlüssiges Bild.


< antworten >