Thema:
Re:Neues zum Fall El Hassan flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.21 21:06
Antwort auf:Re:Neues zum Fall El Hassan von Mampf

>Aber inwiefern diese als. Antisemitisch zu beweten ist, ist vermutlich ansichtssache

Nein, eigentlich nicht. Das "Mausgerutscht"-Argument will sie wohl kaum bedienen. Gleichzeitig ist sie polistisch vermutlich besser gebildet als wir alle, ist / war aktiv in der Szene, und wusste über BDS sowie die verschiedenen abgedroschenen Floskeln die sie liked natürlich bestens Bescheid. Immerhin hat sie nicht wieder mit "wusste ich nicht" rumge-eiert. Zudem weiß sie natürlich, was ein Like ausdrückt.

Die Tatsache, dass Du das als Ansichtssache bewertest, ist vermutlich die Ursache für diesen Ast.

Dein apologetischer Kurs irritiert mich inzwischen sehr. Ich finde, Du hast Dich von den Fakten weitestgehend gelöst und bist im Vorwärtsverteidigungsmodus.


< antworten >