Thema:
Re:Fantastische Finanzen fieser Füchse* flat
Autor: dixip
Datum:29.09.21 19:33
Antwort auf:Re:Fantastische Finanzen fieser Füchse* von Gradius65

>Das sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich, aber z.B. bei Hidden Side hat man mit dem Verpackungsdesign der Vorderseite (Set nicht zu erkennen, im Handel wurde Rückseite vorne platziert etc pp) ziemlich krasse handwerkliche Fehler gemacht, die (wie andere Dinge auch, vor allem bei Technic) irgendwo/irgendwann vor Produktfinalisierung hätten auffallen müssen.
>
>Lego muss sich schon ankreiden lassen, dass sie trotz/aufgrund des starken Wachstums viele gut vermeidbare Fehler/Peinlichkeiten anhäufen. Dagegen stehen natürlich jede Menge tolle Sets, an denen ich mich erfreue, dennoch könnte mehr Sorgfalt bei der Produktion und bei diversen Entscheidungsprozessen bei Entwicklung bzw. Management nicht schaden.


Kann ich nur vollumfänglich zustimmen.

Die Hidden Side-Sets (ja NUR die Sets, nicht das App-Spielzeug-Misch-Konzept) waren z.T. großartig, geile Steine, geile Farben, auch geile Bauten. Aber die Packung war nun 0 Oma-kompatibel und dürfte doch unter normalen Umständen auch kein Kind irgendwie angemacht haben; man erkennt ja einfach nichts.


< antworten >