Thema:
Re:Pfui: Amazon Mahnung durch Arvato? flat
Autor: Mark_TE
Datum:29.09.21 17:33
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon Mahnung durch Arvato? von Deashcore

>>Soll einiges zahlen, habe aber natürlich keine Rechnung offen (und auch keine Bestellung in meiner Übersicht).
>>
>>Also Amazaon anschreiben oder was kann ich noch machen?
>
>Hatte mein Bruder auch letztens (weiß aber nicht, ob es auch Arvato war). Amazon kontaktieren, die haben sich drum gekümmert.
>


Ich hatte sowas auch mal.
Bestellt wurde mehrmals etwas auf meinen Nachnamen, meine Adresse aber auf einen anderen Vornamen.

Amazon Bescheid gegeben. Antwort: Wir kümmern uns, danke für den Hinweis.

Nach ein paar Wochen kam zwei weitere Briefe von Arvato. Wieder Bestellungen auf anderen Vornamen. Dann direkt zu denen hingeschrieben, dass keine Person existiert hier offenbar ein Fake vorliegt. Nie wieder was von denen gehört. Ist jetzt mehrere Monate her.

Der nächste Schritt wäre eine Anzeige gewesen, aber erst dann wenn wirklich jemand Geld sehen will. Vorher habe ich mir den Aufwand gespart.


< antworten >