Thema:
Re:5 Millionen AfD Flyer wurden nicht verteilt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.09.21 16:02
Antwort auf:Re:5 Millionen AfD Flyer wurden nicht verteilt von Pezking

Zweischneidig:

Ich halte es auch für begrüßenswert die AfD um Werbung zu bringen, weil AfD und so, andererseits ist es eine demokratische Partei und die Aktion steht halt im Widerspruch zu Demokratie. Die AfD ist nunmal eine rechtmäßige Partei und das System darf ihr auch nur mit den rechtmäßigen Mitteln begegnen: Sprich, sie muß vom Demos einfach ignoriert werden und sollte einfach nur durch Nichtwählen verschwinden.

Ansonsten ist sie zu ertragen, wenn ein Teil der Wähler das so will. Es ist eben auch ein Aspekt der Demokratie dass man dann Positionen für die eine bestimmte Anzahl gewählt hat auch akzeptieren muss auch wenn sie der eigenen Meinung nicht paßt.

Ich kann ja auch nicht verstehen warum man AfD wählt, nur um  das nochmal zu betonen.


< antworten >