Thema:
Re:5 Millionen AfD Flyer wurden nicht verteilt flat
Autor: Pezking
Datum:29.09.21 15:49
Antwort auf:Re:5 Millionen AfD Flyer wurden nicht verteilt von Matze

>>Und aus rechtsstaatlicher Sicht dürfte das IMO auch nicht folgenlos bleiben.
>
>Abwarten. Es gibt keinen Auftrag, keinen Vertrag, kein existierendes Unternehmen. Die AfD hat überhaupt nichts in der Hand.


So genau habe ich mich mit dem Fall noch nicht befasst. Wenn natürlich formal nie ein Rechtsgeschäft entstanden ist, kann man wohl auch niemanden belangen.

Dann stellt sich eher die Frage, warum man seitens der AfD diese Flyer-Bestellung überhaupt jemals als unter Dach und Fach erachtet hat.

Das kann ja wohl unmöglich an Unprofessionalität oder gar *schockschwerenot* Dummheit liegen! ;-)

>Und dass das "Zentrum" schon bei vergangenen Aktionen rechtlich immer exzellent beraten war, darüber war man sich damals auch hier einig.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es auch hier so wäre! :-)


< antworten >