Thema:
Re:und die AfD kotzt schon :-) flat
Autor: 677220
Datum:29.09.21 15:40
Antwort auf:Re:und die AfD kotzt schon :-) von Pezking

>>>"Man stelle sich den Aufschrei vor, ein monopolitisches Unternehmen hätte das amerikanische Pendant CNN entfernt. Wir erleben aktuell die fortschreitende Einschränkung ungeliebter Meinungen und Ideen im Internet. Diese Entwicklung gilt es zu STOPPEN! Allein die AfD verteidigt die Meinungsfreiheit gegen eine ausufernde Sperrwelle ungeliebter politischer Standpunkte!"
>>>
>>>Muhaha ;)
>>
>>Eigentlich nicht lustig, wenn die AfD die Stimme der Vernunft ist. Natürlich hat RT eine Agenda. Das haben viele Medien, deswegen fliegen die nicht von YouTube runter. Dass die Sperre eines Mediums sogar von anwesenden Journalisten bejubelt wird, ist obendrein ein Kuriosum. Unter Meinungs- und Pressefreiheit verstehen immer mehr offenbar nur ihre eigene Meinung und ihnen genehme Medien. Eine fatale Entwicklung.
>
>Nee, ich finde nur als Journalismus getarnte Propaganda scheiße. Den Unterschied >zu erkennen und zu verstehen ist nicht schwierig.


Das widerspricht der Sperrungs-Bejubelung. Wenn es so leicht zu erkennen ist, warum muss dann gesperrt werden? Grundsätzlich gefragt. Da es im konkreten Fall wohl um Fehlinformationen um Corona ging, liegt die Sache etwas anders, da das ja ziemlichen Schaden anrichten kann und imho nicht leicht erkennbar ist.

>Außer natürlich, man wittert überall ein Handeln nach Gesinnungen und eine omnipräsente Meinungsdiktatur. Was natürlich rechtspopulistischer Unfug ist.
>
>Wobei beim vorsätzlichen Verbreiten von Falschinformationen zur Corona-Pandemie á la RT eigentlich selbst bei Dir der Ofen aus sein sollte.


< antworten >