Thema:
Re:und die AfD kotzt schon :-) flat
Autor: 677220
Datum:29.09.21 14:12
Antwort auf:Re:und die AfD kotzt schon :-) von ChRoM

>>"Man stelle sich den Aufschrei vor, ein monopolitisches Unternehmen hätte das amerikanische Pendant CNN entfernt. Wir erleben aktuell die fortschreitende Einschränkung ungeliebter Meinungen und Ideen im Internet. Diese Entwicklung gilt es zu STOPPEN! Allein die AfD verteidigt die Meinungsfreiheit gegen eine ausufernde Sperrwelle ungeliebter politischer Standpunkte!"
>>
>>Muhaha ;)
>
>Eigentlich nicht lustig, wenn die AfD die Stimme der Vernunft ist. Natürlich hat RT eine Agenda. Das haben viele Medien, deswegen fliegen die nicht von YouTube runter. Dass die Sperre eines Mediums sogar von anwesenden Journalisten bejubelt wird, ist obendrein ein Kuriosum. Unter Meinungs- und Pressefreiheit verstehen immer mehr offenbar nur ihre eigene Meinung und ihnen genehme Medien. Eine fatale Entwicklung.
>
>Besides: Dass Google absichtlich und von oben abgesegnet in eine Konfrontation mit Russland geht, das würde mich überraschen. Vielleicht hat ein Nobody im deutschen Büro übers Ziel hinausgeschossen und der Kanal ist so schnell wieder da wie er weg war.


Google und andere sperren wiederum in Russland ja auch Inhalte, die der russischen Politik nicht passen:

[https://www.tagesanzeiger.ch/nawalny-kritisiert-google-apple-und-youtube-als-feige-und-gierig-734026470366]

Mir wäre am liebsten weder das eine noch das andere würde gesperrt.


< antworten >