Thema:
Re:Kartenverkauf bei eventim ab 10 uhr diesen Freitag nt flat
Autor: Mampf
Datum:29.09.21 13:36
Antwort auf:Re:Kartenverkauf bei eventim ab 10 uhr diesen Freitag nt von Matt

>Haha, 155€ für eine Indie Rock Band, welche in der Festhalle auftritt. Lol. Das finde ich ambitioniert. Die Ärzte lagen bei 70€.


Indierock? TOOL sind seit den 90erm das synonym für avagart Progressiv Rock. Aber ja, der Preis ist happig, ich hatte ihn übersehen und knapp unter 100 gerechnet. Was ich aber gehört habe über deren shows (die nicht sehr häufig sind) ist, dass die show sehr gut und gelungen ist. Ob sich die 155 euro lohnen weiß ich nicht, und ich muss es mir 2 mal überlegen, ob ich das zahle. Aber einmal im leben will ich die schon sehen.


Ich habe tool damals auf viva 2 kennengelernt, sie waren mir durch ihre grandiosen musikvideos aufgefallen. Keinerlei aufnahmen der bandmitgliedern, sondern surreale bildergeschichten mit viel Symbolik und beeindruckenden stop motion.



>
>Tool, gibts das bei Spotify oder sind die nur auf SoundCloud? Mal reinhören, was das für Indierock ist.



Die gibt's bei Spotify, aber ich empfehle dir wie gesagt die offiziellen musikvideos auf Youtube oder ähnliches. Ist nicht jedermanns sache, aber ganz große Kunst.


< antworten >