Thema:
Re:Hat jemand Erfahrung mit SchwingungsdämpferWaschmaschine flat
Autor: fianna
Datum:29.09.21 13:24
Antwort auf:Hat jemand Erfahrung mit SchwingungsdämpferWaschmaschine von Mangamaniac2171

>Hat jemand Erfahrung mit Schwingungsdämpfer / Anti-Vibrationsmatten / Waschmaschinenunterlagen?
>
>Nach 32 Jahren hat sich unsere sonore Foron (Toploader) in den endgültigen Ruhestand verabschiedet. Eine neue AEG (Toploader) wurde heut geliefert und steht noch vor dem Anschluss.
>
>Alle Infos sind mehr als willkommen bezüglich dieser Matten:
>
>- Reduziert es den Lärm?
>- Unterschiede zwischen Billig VS Teuer?
>- Direkt an die Wand oder mit Abstand?
>- Wie lang hält so eine Matte?
>- Wie sieht es mit putzen aus? Färbt das ab? Bröselts?
>- Bekommen das zwei weniger sportlich begütete Normalsterbliche untergeschoben?
>- Lohnt sich die Anschaffung?


Ich hab so eine.

https://www.hornbach.de/shop/Waschmaschinenunterlage-60x60x1-5-cm-Antirutschmatte-Antivibrationsmatte/4063923/artikel.html

Funktioniert und hält was sie verspricht. Kann IMO nicht kaputt gehen. Es bröckelte da nichts - das ist einfach fettes Gummi. Ich weiß nicht ob es sich lohnt, ich hatte einfach immer so eine Matte. Kriegt man auch alleine untergeschoben.

Hatte auch mal eine 2. für ne Fahrradrolle. Die Nachbarn unter mir haben dann aufgehört sich zu beschweren.


< antworten >