Thema:
Re:Neues zum Fall El Hassan flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.21 09:43
Antwort auf:Re:Neues zum Fall El Hassan von Mampf

>>>>>Sorry aber dein "richtige" Riecher zeugt eher davob, dass du bei der Geschichte halt sehr eindimensionale Bewerterst und  deswegen halt auch Stimmungsmachern bei der Sache auf dem leim gehst.
>>>>
>>>>Mir sind reiserische Überschriften und Verurteilungen durch Springer egal. Ich bilde mir mein eigenes Bild, unter Zuhilfenahme der Erkenntnisse aus den Medien.
>>>
>>>
>>>Und ich sage dir halt, dass dein Bild dabei eine mir zu schmalspurige Perspektive auf die Thematik zeigt
>>
>>Naja, ich habe zu dem Thema keine fundierte Meinung gebildet, aber mir fällt in der Diskussion auf dass sich die Bandbreite der "Gegenseite" (sag ich mal so) genau ein Argument umfasst: eine öffentliche Solidaritätsbekundung von mehreren hundert Personen.
>>
>>Ist das jetzt soviel "breitspuriger"?
>
>
>
>Also es gibt ein Interview und dann Behauptungen über twitteraktivitäten und likes, ohne konkreten Antisemitismus herauszuarbeiten. Der Vorwurf bleibt also vage und nur ihr dagegnhalten wird bewertet... Naja und ich finde schon, dass die Darlegung von ylord Chaos über ihre antirassismus Aktivitäten deutlich konkreter sind als die vermeintlichen antisemitismus Totschlagargumentation.
>
>
>
>
>>
>>gruß


Die Social Media Aktivitäten sind keine Behauptung. Die sind nachgewiesen und werden auch von keiner Seite bestritten.


< antworten >