Thema:
Re:Ach, Cakir… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.09.21 09:34
Antwort auf:Re:Ach, Cakir… von suicuique

>>PS: Geht um Milan vs. Atletico
>
>Ja, der Handelfer war ein Witz.
>Hat mich maßlos geärgert in der Zusammenfassung. Mein Beileid.


>Hat wahrscheinlich noch andere Fehentscheidungen gegeben. Ich hab nur diese gesehen.

Ja, das war schon klar Atletico-lastig gepfiffen - die hatten gestern keine Chance und durften eigentlich nicht gewinnen.

Bis auf Inter halte ich in der CL ja immer zu den Italienern, deswegen habe ich durchaus manchmal eine Fanbrille auf (wie wohl jeder Fan). Aber ich habs mir nochmal angeschaut in der Zusammenfassung, und ich muss meine Erstmeinung heute ein bisschen anpassen - Cakir war gestern aber trotzdem schlecht:

Obwohl Cakir kein gutes Spiel hatte muss ich ihn fast ein bisschen in Schutz nehmen. Die zweite Gelbe von Kessie kann man schon geben, klar ists hart aber der haut dem Atletico-Spieler voll in die Achillessehne. Da kann er sich halt echt nicht beschweren wenn ein Schiri ihn nicht noch zur Seite nimmt. Und zum Elfer: Cakir hats wohl nicht genau gesehen aber wenn du den Erstkontakt von Lemar ausblendest, ists halt ein klarer Elfer. Das kann einem Schiri schon mal passieren. Das eigentliche Problem ist der VAR - dass der hier nicht eingreift ist der wahre Skandal. Man sieht in der Wiederholung ja sofort, dass Lemar den Ball zuerst spielt. Das muss sich der Schiri dann nochmal selbst auf dem Screen anschauen, dann sieht er den Fehler auch.


< antworten >