Thema:
Re:ja, die alte "wir bezahlen"-Leier flat
Autor: MOGli
Datum:29.09.21 09:21
Antwort auf:Re:ja, die alte "wir bezahlen"-Leier von suicuique

die Rechnung wie Du sie aufstellst, habe ich nicht gemacht. Und ich sehe es natürlich auch kritisch - deshalb betonte ich ja auch den Unterschied zwischen Staat und der Wirtschaft an sich, die z.B. noch von Privatisierungen proftiabler griechischer Infrastruktur profitiert hat. Trotzdem glaube ich, dass auch in Deutschland eine Bremse gezogen würde, falls es sich wirklich nicht rechnen würde. Da würde die Wirtschaft Druck aufbauen etc, so dass Kritik stärker geäußert würde, sichtbar wäre.
EDIT: worauf ich eher abzielte, war, dass mich die Kritik in Richting anderer Länder stört und ich lieber das Verhältnis zwischen Staat(en) und Wirtschaft stärker kritisieren würde.


< antworten >