Thema:
Re:Mich macht es eher wütend flat
Autor: Droog
Datum:29.09.21 08:39
Antwort auf:Mich macht es eher wütend von Fritz Schober

>Wenn man ganz klar auf die Folgen und Probleme mit Begründungen hinweist und alles ignoriert wird und dann der Durchschnittsbürger der sich nicht oder wenig informiert hat dann unter dieser idiotischen Entscheidung leiden muss weil er mit Lügen gefüttert wurde ist einfach nur frustrierend.

Du kannst jetzt aber den pro Brexit stimmenden Durchschnittsbürger nicht komplett aus der Verantwortung ziehen. Und man glaubt halt auch gerne die Lügen, die man glauben möchte. Da sollte ich auch mal jeder selbst hinterfragen, sonst wäre das eine Bankkrott-Erklärung an den mündigen Bürger.




Zudem sollten sich diejenigen, die immer so gerne Volksentscheide fordern oder das generell für eine gute Sache halten, sich so etwas mal hinter die Ohren schreiben.


>
>In einer anderen frustrierenden Zeit sagte Max Liebermann "man kann nich halb so viel essen, wie man kotzen möchte"


< antworten >