Thema:
Re:Gar nicht flat
Autor: lion88
Datum:28.09.21 19:47
Antwort auf:Re:Gar nicht von dixip

>Wenn jemand "TV" sagt, versteh ich auch die Variante, wo jemand anders entscheidet, wann ich was gucke. Das nutze ich auch nur noch in kleinsten Mengen und zwar primär Live-Sport (aktuell Sky Ticket) oder dann halt mal alle Jahre kurz ne Wahlsendung wie am Sonntag (Phoenix im Stream für ne Weile, bis zu viele nervige Politiker interviewt werden).
>
>RTL hat es bei mir noch ne Zeit lang geschafft, mich mit F1 zum TV zu ziehen. Aber schon während ihrer letzten kompletten Saison hab ich das nicht mehr ausgehalten und lieber 10€/Monat für Sky bezahlt.
>
>Dazu Amazon Prime, was mir schon mehr interessanten Content bringt, als ich gucken kann, so dass ich den Netflix-"durchgucken"-Start immer wieder verschiebe. Disney+ und DAZN nur bei Bedarf monatsweise. Ich habe auch keine Lust, mich durch ein gigantisches Überangebot zu wühlen. Bei Prime wandern schon diverse Serien/Filme in meine Watchlist und irgendwann ungesehen wieder raus, weil sie aus Prime wieder rausgeflogen sind. Oder ich hänge bei Serien nicht 1 Staffel, sondern gleich 2 hinterher (Bosch z.B.).


Netflix habe ich erst kürzlich nach Jahren gekündigt. Fast 12 Monate à €18 im Monat ohne Nutzung sind dann doch zu viel. Prime habe ich nur um Versandkosten zu sparen. DAZN könnte man aber wegen Eurosport 1+2 vielleicht noch als TV bezeichnen.

Nachrichten, F1, Fußball und Sport generell könnte ich, wenn ich denn wollte, auch über orf.at ansehen. Die Rundfunkgebühr ist €25/Monat.

Klar verpasst man dann Schwiegermutters-Duschgelcamp-Bachelor-Topmodel... aber das soll ja auch so sein.


< antworten >