Thema:
Re:Wahl - Bin zufrieden flat
Autor: mj
Datum:28.09.21 19:28
Antwort auf:Re:Wahl - Bin zufrieden von waldmeister

>>Ich will Dir da gar nicht widersprechen, denke aber dass es in Ordnung ist, dass andere Wähler ihre Entscheidung, aus guten Gründen?, anders getroffen haben.
>
>Ja natürlich - es geht mir um den Widerspruch in der Sache Wohnungen in Berlin. "Die" Berliner wollen Enteignung und wählen genau die wieder die in den letzten Jahren etwas gegen Wohnungsmangel hätten tun können, aber nichts getan haben


Jo, kann ich nachvollziehen. Ob das mit schwarz-gelb besser würde,  keine Ahnung. Aus der Ferne habe ich nicht das Gefühl dass sich  die beiden Parteien in Berlin durch Toppersonal empfehlen. Andererseits, aufbrechen von Strukturen kann ja durchaus helfen.

>
>>Zu 3.: Keine Ahnung ob er sich für Studiengänge eingeschrieben hat in denen er anderen den Platz wegnimmt.
>
>Durch seine Klage, ja.


Das wusste ich nicht, ich habe mich mit seinem persönlichen Lebenslauf aber auch nicht beschäftigt. So etwas geht natürlich gar nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >