Thema:
Mein Sky Abo läuft Ende des Jahres aus …. flat
Autor: Telemesse
Datum:28.09.21 18:07
Antwort auf:Mein Sky Abo ist gekündigt... Wie schaut ihr TV? von ocin

.. und wird (Stand heute) auch nicht verlängert. Die Bundesliga und CL Zerteilung geht mir mächtig auf den Keks weswegen ich beschlossen habe das jetzt erst mal nicht mehr mitzumachen.
Streamingdienste haben wir Netflix und Prime permanent. Alle anderen wie Disney+, Joyn, TV Now etc, buche ich nur noch nach Bedarf monatsweise dazu. Normales TV schaue ich kaum noch dafür recht viel Youtube jnd die Mediatheken der Öffis.

Analog TV schaue ich eigentlich nur noch das neue BILD TV. Der Kanal ist super und man erfährt alles wichtige in komprimiert, knackiger Form; und seit neuestem ist ja da auch der Gottschalk mit dabei und den fand ich schon als Kind immer total super.



























































































































































:-)
:-)


< antworten >