Thema:
Re:? flat
Autor: treno1981
Datum:28.09.21 18:04
Antwort auf:Re:? von Lord Chaos

>>Platzmangel für Schwerindustrie und Landwirtschaft sind garantiert nicht die Hauptursache dafür, dass Berlin selbst dreissig Jahre nach Aufbruch seiner geographischen Isolation nur noch als blamable Lachnummer ​dasteht. Dass die heutige Misere in erster Linie auf zahllose haarsträubende Fehlleistungen der verschiedenen Regierungen zurückgeht wirst Du ja wohl nicht ernsthaft bestreiten wollen.
>
>Ich kann gern nochmal auch auf das verweisen, was waldmeister geschrieben hat. Oder darauf, dass ein Staatstadt wie Bremen ähnliche Probleme hat, ganz ohne Wiedervereinigung.
>
>>Gern geschehen, auf Deine polemischen Whataboutismen mit antibayerischer Tendenz ist das nur die konsequente Antwort.
>
>Wie gesagt, es ist komisch, dass hier eine sachliche Diskussion nur solange möglich ist, bis du Held mit deinem üblichem Bockmist um die Ecke kommst.
>Und dafür, dass ich antibayrische Tendenzen habe, halte ich es in dem Bundesland schon ganz schön lange aus, erst recht, wenn man bedenkt, dass ich bei einem AG mit ca. 40 Filialen bundesweit arbeite und für den ich auch schon umgezogen bin - innerhalb von Bayern. ;)
>
>>[https://umbruch-bildarchiv.org/wp-content/uploads/2020/02/1960o.jpg]
>
>Erbärmlich.


Dass du mit dem Troll überhaupt noch diskutierst...


< antworten >