Thema:
Re:Mein Sky Abo ist gekündigt... Wie schaut ihr TV? flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:28.09.21 16:50
Antwort auf:Re:Mein Sky Abo ist gekündigt... Wie schaut ihr TV? von heer

>Aktueller Plan ist, dass ich meinen "TV"-Konsum jetzt einfach weiter reduziere und die Zeit anderweitig nutze. Mehr Sport, mehr zocken, was lesen, was auch immer. Aber wenn die der Meinung sind, dass ich inzwischen 8 verschiedene Abos brauche, dann werden die wohl erkennen müssen, das dem eben nicht so ist und ich dann einfach dankend ablehne. Die Zeit und das Geld kann ich auch anderweitig nutzen...

Sehen wir genauso. Die wenige Freizeit nutzen wir hier fürs Zocken, Wochenendspaziergänge, Youtube Subscriptions, Mediatheken, etc. Wir sammeln interessante Serien/Filme auf einer Liste und holen uns dann für den jeweiligen Zeitraum ein Abo. Ansonsten kommen wir mit den ÖR gut zurecht, u.a. holen wor z.Z. Stargate nach.


< antworten >