Thema:
Glückwunsch! Die machen die geilsten Burger. flat
Autor: Pezking
Datum:28.09.21 15:46
Antwort auf:Five Guys kommt am 4.10. nach Hamburg von Planet Harrier

Ich habe aber auch ein deutlich größeres Faible für echte Fast-Food-Style-Burger als für irgendwelchen Open-Faced-Scheiß aus einer Hipster-Burger-Manufaktur.

Und genau diesen Style hat Five Guys IMO perfektioniert. Das wirkt schnell, das wirkt schmierig, das wirkt dreckig, nach dem Essen fühlt man sich schuldig - und es schmeckt einfach richtig gut.

Wer Burger am liebsten mit Messer und Gabel und möglichst viel Salat futtert, wird woanders sicher glücklicher. Aber meiner persönlichen Idealvorstellung kommen die Burger von Five Guys schon sehr nah.

Puh. Jetzt habe ich Hunger. War seit Pandemiebeginn nicht mehr dort (oder in irgendeinem anderen Restaurant). Ich glaube, ich muss mir nach dem nächsten Kinobesuch dort mal was zum Mitnehmen holen. Dann stört es mich auch nicht, dass der Laden aussieht wie die Umkleidekabine der kroatischen Nationalmannschaft während einer Rockabilly-Party.


< antworten >