Thema:
Re:Ich war letztens mal bei Five Guys in Nürnberg flat
Autor: Kim
Datum:28.09.21 14:52
Antwort auf:Re:Ich war letztens mal bei Five Guys in Nürnberg von Fred LaBosch

>>Jo, die Burger waren ganz ordentlich aber jetzt auch keine Offenbarung.
>>Die Läden vom Innenkonzept sind imo aber totale Scheisse. Bahnhofshallenatmosphäre vom feinsten.
>>Ich find die Läden komplett überhyped.
>
>Mir schmeckt es, von überhyped hab ich noch nichts mitbekommen.
>Hab allerdings vor Jahren in New York das erste Mal dort was gegessen, da schwingt auch immer die Erinnerung mit.


War zuletzt 2019 bei Five Guys New York. Burger war okay aber nicht unter den Top 5 in den 2 Wochen USA. Und ja... der Laden war super ungemütlich. Als ginge es in erster Linie darum, ihn am Abend mit einem Gartenschlauch reinigen zu können (was auch bitter nötig gewesen wäre).


< antworten >