Thema:
Re:? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.09.21 10:40
Antwort auf:Re:? von suicuique

>>Tatsächlich um den Zeitraum
>
>Aber warum soll allein der Zeitraum entscheidend sein?
>Weil er dir grad in dir Argumentation passt? Ein anderer Grund fällt mir beim besten Willen nicht ein.


>Und wir können gerne konstruktiv an die Sache rangehen.
>Der LFA ist ne gute Sache. Und natürlich kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen.
>Aber er ist in seinen Auswüchsen auch nicht komplett sakrosankt und konstruktive Kritik daran sollte auch erlaubt sein.
>
>Deine rhetorische Frage nach dem Zeitraum sollte nun was genau?
>
>gruß


Es ist ein Hinweis darauf, dass Bayern sehr lange Gelder bezogen hat, und auch nicht wirklich wenig. Und das wird gern vergessen, wenn man auf Berlin schimpft, die aufgrund der Lage und Bundeshauptstadt nochmal ganz andere Herausforderungen haben als die Bayern damals.


< antworten >