Thema:
Re:? flat
Autor: suicuique
Datum:28.09.21 10:36
Antwort auf:Re:? von Lord Chaos

>>>Zur Erinnerung - wie lange hat Bayern nochmal vom Länderfinanzausgleich profitiert?
>>
>>Kommt es nur auf die Länge der Perioden an oder auch auf die Dimensionen der Gelder die geflossen sind?
>>
>>Hier zur Erinnerung ein Überblick:
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich#Finanzvolumen]
>>
>>Ganz unten sogar inflationsbereinigte Zahlen.
>>
>>gruß
>
>Tatsächlich um den Zeitraum


Aber warum soll allein der Zeitraum entscheidend sein?
Weil er dir grad in die Argumentation passt? Ein anderer Grund fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Und wir können gerne konstruktiv an die Sache rangehen.
Der LFA ist ne gute Sache. Und natürlich kann man die Voraussetzungen nicht vergleichen.
Aber er ist in seinen Auswüchsen auch nicht komplett sakrosankt und konstruktive Kritik daran sollte auch erlaubt sein.

Deine rhetorische Frage nach dem Zeitraum sollte nun was genau?

gruß


< antworten >